Montag, 30. November 2009

weekend addition

Bernd has also found the Brezn ...

no comment, the real knows ...



the d(th)irty three on tour!

Freitag, 27. November 2009











Auch treue Mexikaner sollen operiert und geheilt
werden, vor allem wenn er so wie Gerti's L98F-schwarzmetallicfärbiger noch ein passendes schwarzes Kennzeichen hat....



Donnerstag, 26. November 2009

The bus is at home

Nach einem 10std. Tag haben Jakob und Bernd es geschafft und den Bus nach Hause gebracht.

Am Abend wurde noch ein wenig über die Geschichte des Busses diskutiert, und festgestellt, dass diese Resto nichts für Weicheier ist und mächtig Geld verschlinge würde.

Beim Stöbern in der Umgebbung des Busses wurden noch einige rettbare...

...sowie nicht rettbare Sitzbänke gefunden

Mittwoch, 25. November 2009

Logobus

Bart hatte mal wieder nichts besseres zu tuen, und hat einfach mal unseren Clubnamen auf diesen japanischen T1 Bus gemacht. Danke Danke "Werbung mal anders"

Montag, 16. November 2009

Sonntag, 15. November 2009