Samstag, 22. Januar 2011

57er Stinkmorchel Teil 2...Oma's Ölkuchen...

Das ist mal ein Ölkuchen der besonderen Art. Die Garage ist aufgrund Geruchsbelästigung momentan unbewohnbar !
Greasy f**$%§**g shit...

Blecharbeiten '54 Teil 2

Anfertigen des Pedalerieunterbodenblechs mit eigens gebauten Werkzeugen.
'52er Originalteil als Referenz. Fortsetzung folgt....

New tooling for reproducing the pedal pan according to original '52 tin.
to be continued....







Blecharbeiten '54

Authentische Nachbauarbeit inkl. originalgetreuer Anschweißmuttern.
New tool and panels for the Panelvan.









Freitag, 21. Januar 2011

Patrick´s Käfer schon fast fertig

Sitze und Fenster drin, der Käfer am Boden,die Sonnenschute,der Nebler am richtigen Fleck und das A-Schild montiert damit man weiß woher er is :-)
Die Saison kann kommen.

L A S T C A L L *Alpvolks wear*

Nächste Woche bestellen wir wieder unser Alpvolksklamotten.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal!!!
Kontakt: alpvolks[@]gmail.com

Bevor es zu spät ist!!!!!!!

NEU: rippshirts (schwarz,weiss,grau )mit kleinem Logo im Nacken
NEU: frauenshirts (hot pink, spring green, lila, brown, light lemon,marshmellow) mit kleinem Logo auf der linken Brust

Beachte den Ölwechsel

Damit ich weiß wann ich meine Kehle wieder Ölen darf.
Nach je 100 Betriebsstunden in der BCCS :-)

Donnerstag, 20. Januar 2011

Dienstag, 18. Januar 2011

Diese Tradition führe ich mit Stolz weiter

Dies Schild hatte eine lange lange lange Familientradition 
Zuerst in Großvaters VW Werkstatt, dann in Vaters , dann bekamms der Sohn und nun überreichte mir Börni dieses Schild zu meinem dreißiger. Ich halte es in Ehren und nehme es mit ins Grab!
DANKE!!