Dienstag, 17. Mai 2011

Schoaf aufs foarn is a da loisl

Nur am Schrauben unser Loisl. Zuerst der T1 Bus und nun sein Brezal. Echt geniale Bodengruppe muß ich sagen die du da gebaut hast und das Gesamtergebnis gibts ja auch schon bald zu bestaunen!

PS: Loisl deine Sticker würd ich auf die Stoßdämpfer kleben :-)

Sonntag, 8. Mai 2011

Fast am Ziel - Der Alpvolksbus

So im Innenraum fehlen nur noch die Türpappen und das Lenkrad sollte noch neu lackeirt werden, dann sollten wir am Ziel angelangt sein.

Samstag, 7. Mai 2011

Dienstag, 3. Mai 2011

Der Volksstahl Bug nimmt weiter gestalt an.


This was Eggenburg 2011

All the pics on volkscult.com - short visit at the Eggenburg meeting on sunday - the rides were fine, the weather not!
The pic below was (is) my fav car, best rebuilt Type 18 i´ve ever seen - such a perfect work - button "i like"!!!

Sonntag, 1. Mai 2011

THANKS



TO MY WIFE!

1.Mai Tag der Arbeit

Und deswegen ging es heute wieder weiter in der BCCS. Bernd und Ingo gaben wieder alles was sie hatten. Die Patina hat ihren Feinschliff bekommen, der letzte noch fehlende originale Fensterrahmen wurde aus der alten Türe ausgebohrt und in den Bus eingebaut.


AOSB ROB WE ARE ON THE SHOW






DIVISION VIENNA

We want You!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patinieren was das Zeug hält

Je mehr Originallack außen zu sehen ist desto extremer wirkt der Alpvolksbus. Die Stoßstangen,die Trennwand und die Motorraumdichtung haben wir auch noch nebenbei montiert. Und ein Playboy von 1963 darf natürlich auch nicht fehlen. Danke Ingo für dieses geniales Geschenk.