Dienstag, 31. Juli 2012

BPC

a very nice picture
Der Berg ruft, und die Jungs arbeiten an Michls Bus das er mit kann, die Lackierung muß noch diese Woche auf das Blech.

Sonntag, 29. Juli 2012

BPC Michl`´s Bulli

So, da wir am Samstag echt fleisßig waren und den Bulli geschliffen, abgedichtet und gefüllert haben, hat Michl heut die Achse und das Getriebe eingebaut,
jetzt wird endlich die Karosse fertig, unser Ziel ist das wir ihnen nächste Woche lackieren.
GG ich hoffe das wird was. lg Max

Freitag, 27. Juli 2012

Urlaub in der BCCS

Ablagefächer montieren,
der Blinkerumbau
und der Zusammenbau von Ingos Käfer



standen im Urlaub am Programm.

Sonntag, 15. Juli 2012

BPC Michl´s Bulli

Michl´s Bulli nimmt endlich Formen an,
nach edlichen Stunden spachteln am Dach, an der Front sowie auch am Heck
nimmt der Faltdach-Bulli seine bekannt Form an.
so jetzt bekommt er noch die Feinarbeit von mir, und dann übernimmt wieder Michl das Kommando am Bulli

Samstag, 14. Juli 2012

Mittwoch, 11. Juli 2012

Schlechte Neuigkeiten -- Beton unter in der BCCS

Gestern trauten wir unseren Augen nicht was wir  in unserem Keller sahen. Beton/Zementschlamm und 6m lange Baugrubensicherungsanker. Fazit: 2 Lichtmaschinen, 3 Starter, Cosmic-Felgen, Originale T1-Felgen, Originale Käferstange, Ziehrdeckel, Standard Brezel Türverkleidungen etc. alles im Arsch.






Dienstag, 10. Juli 2012

4.Getümmel am Berg - Großglockner

Endlich steht auch unser Termin für unser alljährliches Getümmel am Berg fest.
Anreise: Sa. den 18.08.2012 in der Früh Richtung Zell am See aufbrechen.
Rückreise 19.08.2012
Treffpunkt ist 12:00 Zell am See *Hauptplatz*
Übernachtung: Wir werden auf einem der umliegenden Campingplätze übernachten.
Programm: Glocknerbesteigung und Zell am See unsicher machen :-)

Alle luftgekühlten Volkswagenfahrer sind gerne Willkommen mit uns ein weing Stau in Zell am See und Umgebung zu produzieren.


Sonntag, 8. Juli 2012

Happy birthday Köstl P. - und Susi M.

War mal wieder eine gelungene Geburtstagsfeier. Max  aus NÖ besuchte uns in der schönen Steiermark.

 Patricks Freunde brachten gleich mal einen Teil Ihrer Bandausrüstung mit und spielten einfach mal so drauf los.
 Wie es sich gehört, wurde auch Patricks Song wiedergegeben. Wir wußten gar nicht das Patrick so billig is ;-)

Donnerstag, 5. Juli 2012

The DJ Bus - In Action

So nun ist es soweit.  Wir haben unseren Teil erledigt und  nun dürfen die Anderen damit Spaß haben.

Es war für  uns wieder einmal ein geniales Projekt an dem wir mitwirken duften. Und was wird die Customcars Filla - AOSB Crew als nächstes bauen? Wir wissen es noch nicht aber wir wären jetzt schon wieder bereit.

Montag, 2. Juli 2012

max family bus is ready

Hy Jungs, ich bin fertig, mit meinen Bus. Maxi und ich sind gleich am Sonntag 2ookm durch die Gegend gefahren. Der Glockner ruft. Ich hoffe das wir mitte August unser Getümmel am Berg durchziehen, und das ist auch das Ziel von Michels Bus , aber vorher stehen wir in St. Pölten am Oldtimerflohmarkt, um ein paar Teole abzugeben.
Wer hat einen vorderen Stoßstangenbügel für mich? danken für die Antwort

Michl´s t1 Projekt

Nach dem flexen und dem Epoxigrund kommt díe Formgebung nach der Schweisserei, die bei diesen Bus nicht ohne war.
So sieht er nach der ersten Grobspachtelung aus - erster eingefärbter Grund - und der Bully nimmt Formen an. Während ích spachtle und schleife, schraubt Michl  am Motor und Willi putzt und lackiert die Achsteile sowie Bremserei.
Weiteres folgt in den nächsten Tagen, lg BPC Max