Sonntag, 26. August 2012

Käfer kaufen, grillen, chillen und ein paar Biere killen at BPC

Perfekte Kombo - Patrick hat sich seinen ersten Käfer gekauft und das wurde gleich mit einer perfekten gemütlichen Grillerei mit den anderen Jungs und Mädls derAOSB-Crew in Pöchlan kombiniert.


Wie es sich gehört kamen alle mit ihren luftgekühlten Wagen.

Angekommen am Sonntag in Graz wurden gleich mal die originalen Felgen entfernt, und die 17" BRM´s probemontiert. Am nächsten Wochenende muß die "Redrat" dem Boden ein großes Stück näher kommen.

Freitag, 24. August 2012

Mittwoch, 22. August 2012

BPC Patsl neuer 61iger

Patsl neue Ratte ideal für den kranken boy, der erste Schritt fürs design ist ja schon gesetzt oder
Neue Bundbolzen neue Reifen mit schläuche Neue 12v Lichtmaschine, mit radio und allen orig. 6Volt teilen, fährt bremst und die Elektick funkt alles.
Die Patina ist extrem geil und matt genau richtig für dich, also samstag saufen grillen und sonntag ab nach Graz mit dem Bug und dann muß die karre den Boden küssen. viel Spaß damit

Sonntag, 19. August 2012

We are back at home - 4.Getümmel am Berg

So Leute wir haben es geschafft. Der Glockner wurde bestiegen. Die einen schneller die anderen etwas langsamer. Ein paar nette Fackten. Knappe 700km  waren wir unterwegs 80km davon auf der Glockner Hochalpenstraße. Insgesamt haben wir ehrliche 7600 Höhenmeter bewältigt und das Ganze mit 10 Autos und 20 Personen. Einfach traumhaft. Besser gehts nicht.



   


  



Austrian Old School Boys - WE ARE FAMILY !!!!!!!!

Freitag, 17. August 2012

Dienstag, 14. August 2012

Montag, 13. August 2012

Sonntag, 12. August 2012

????????



wie kann ein UNgeschweißter Ovalkäfer so wenig Rost haben ???


so viel (Flug)Rost, und doch kein (Durch) Rost...



Hoppala, da sind doch noch einige Stellen, ich glaube ich mach bei der Porsche Austria AG meine Garantieansprüche geltend ( nach 55 Jahren...)  :-)


Samstag, 11. August 2012

BPC Brautauto

Heute wurde mein Bulli als Brautauto benötigt, und das ganze von 8.3o bis 16.3o Wetter war etwas wechselhaft.

Dem ? auf der Spur

Heute gingen wir dem ? nach. Was verbirgt  sich denn hinter diesem ?
Und siehe da unser Günter hat sich wieder einen coolen VW Ovali gekauft.

 Mit dem Kärcher in der Hand und einem Lächeln im Gesicht gings dem Ovali an den Kragen.

 Und zum Schluss wurde der Ovali wie es sich gehört auch noch g(r)ünisiert.

Lieber Günther ohne Ovali gehts einfach nicht!!!

?

Donnerstag, 9. August 2012

BPC Michls bulli

Die Karrosse ist fertig lackiert und der Zusamenbau geht vorran die seidenmatte Lackierung kommt echt geil rüber und ideal für einen Dallydriver. er ist zwar hoch wie ein Geländewagen aber ORIGINAL
So jetzt kommen die Türen und die Kleinteile für den Bulli zum lackiern, morgen wird noch alles weiß lackiert, und dan werden wir ihn zusammenbauen, neues Ziel für die erste Ausfahrt ist das Treffen von FJE.
Was will man mehr ein Ovali und 2 Bullis und Officer Pat muß wieder mal ins Bild laufen der nach langer Zeit mal auf Besuch bei uns war

AOST - Austrian OId School Toys !

Ja so sieht sie aus , die alte österreichische Schule !!
20 cm große Riesenpritsche aus alpiner mitt-fuffziger Produktion !
Thanx to Topturn Rob for this ULTRA-rare birthday present !








Und so sieht die richtige Reifenwahl auf einem T1 aus !!! nicht diese bescheuerten Ami O-ringerln auf Alu repro ranz....;-)


Samstag, 4. August 2012

BPC Michl´s Bulli

Michl´s Bus ist endlich rot, echt geil, das Ende rückt immer nächer.
Das lästige abkleben vor dem lackieren
Innen ist er fertig jetzt starten wir in die nächste Fase:" Den Zusammenbau des Innenraums"