Sonntag, 30. September 2012

It´s time for the first Alpvolks design BMX - Bike

Nach einer langen Ideenflaute ist es nun an der Zeit ein paar BMX-Bikes im Alpvolksdesign zu bauen.
Den Anfang macht das # 1 - Split bug projekt

Grundlage ist ein BMX aus den 80iger Jahren.

 Zerlegt und geschliffen - und wer darf nicht fehlen - Ingo alias gepetto ;-)
 Nach der Lackierung mit der Alpvolksrezeptur hieß es einen Tag warten.
 Und wer dachte, dieses Bike wird perfekt lackiert denn müssen wir natürlich enttäuschen ;-)
Weiteres wurden alle anderen Teile in den passenden Farben lackiert und werden in den nächsten Tagen wieder an ihre richtige Stelle gebaut - hoffen wir halt :-)

Donnerstag, 27. September 2012

Freitag, 14. September 2012

AOSB - Nun haben wir einen Alpvolks-Shop-Camper

So spart man sich 13.000€ :-) Einfach ein Dachzelt kaufen und fertig ist der Alpvolks-Shop-Camper ;-)
Und für den nächsten Tripp darf ein cooler alter Italo Highriser im Rostlook net fehlen!

Freitag, 7. September 2012

BPC Michl´s T1

Michls Bulli ist fertig fürs Bus Camp Out, wir kommen vorausichtlich mit ca. 1o Autos nach Graz.
Abfahrt 8.3o bei der IQ- Tankstelle in Pöchlarn dann gehts nach Alland wo sich Pirtsch mit seinen Typ3 an uns anschließt.

Donnerstag, 6. September 2012

The l.o.w.e.r.d redrat

Endlich hats der 3er Patrick gepackt. Sein Käfer ist höhenoptimiert und reif fürs Bus Camp Out.


 Ja was Patrick? Aso, a bissal geht immer noch ;-)

Samstag, 1. September 2012

The Redrat - Achsumbau in der BCCS

Patrick hatte nach seinem Kauf des Käfers nichts anderes mehr im Kopf als den Achsumbau. Nun ist es soweit. die Originalachse mußte weichen. Wir warten gespannt wie er mit seiner neuen modifizierten Achse aussieht. Ein paar Tage hat unser 3er Patrick ja noch bis zum Bus Camp Out ;-)