Mittwoch, 31. Oktober 2012

Dienstag, 30. Oktober 2012

Montag, 29. Oktober 2012

Endless Summer !

Ja genau.....    kaum ist der Sommer-Sonne-Hurra-Faltdach-Ovali geholt, gibts schon den ersten Schnee :-(   naja, sein (hoffentlich bald) wintertauglicher Bruder wartet ja schon im Hintergrund .





Winterreifen sind zur Vorsicht jedenfalls schon mal raufgeschraubt ;-)

Dienstag, 23. Oktober 2012

Nachwuchs bei den Hazettens !!!

Na wer sagts denn, da hat die alte Assistentin doch glatt ein Ei gelegt !
Somit ein neuer Tourist auf diesem Volksplaneten....

 

Montag, 22. Oktober 2012

Mungos T2a Pritschen Projekt

Seit dem unser Mungo am BusCampOut war geht es bei Ihm anscheinend um Alles.
Flexen, schweißen, Achse umbauen alles dabei bei seiner Pritsche.
Macht doch richtig süchtig oder?
Weiter so hau rein und bring das Teil bald auf die Straße.



Sonntag, 21. Oktober 2012

BPC Brezel Projekt

Die Brezelplatte ist fertig gestrahlt " danke Flurl" wieder schnell gemacht Mittwoch gebracht und Sonntag geholt:

BPC Herbstausfahrt

 Herbstausfahrt zum Ameisensee
 Parken im Föhrenwald
 Am Steg haben wir unser Lager aufgeschlagen, beim grillen, Kaffe und Kuchen, was will man mehr
und zum Schluß lernte uns der maxi das Waveboarden. Danke Jungs war wie immer ein geiler Ausflug.

Alpvolksdesigns- #2 fast fertig

Aus alt mach neu.

 Einmal alles neu :-) Neue Reifen neue Bremsen und neuer Lack für den Rahmen. Und der Chrom erstrahlt nach 20 Jahren wieder in neuem Glanz. jetzt fehlen nur noch die Alpvolksdesigns Schützer und dann ist er reif für die Straße. Klick das Photo um mehr von diesem Projekt zu sehen

Samstag, 20. Oktober 2012

BPC Brezel Projekt

 Heute haben wir begonnen den Lack von der Karosse zu entfernnen, entlich kompt das ttürkis runter.
"WahnsinN" , da ist noch die orig. Seitenwand drinn, ohne das ein Rep-Blech reingepfuscht wurde.
Beim entlacken ist auch die orig. Farbe erschienen. Es stehen auch nur 4 Farben zur Verfügung und zwar schwarz,bBraun,dDunkelrot und ein schönes grün, mal sehen was es dann wird-
Man sollte bedenken das die Brezn 62 Jahre alt ist, und die Basis ist echt super.

BPC Vespa 5o S

 Bei der Vespa gehts eigentlich gut voran , man sieht entlich ein Ende
Eigentlich wurde alles neu gegeben, wie Felgen, Reifen, Seile, Kabelbaum, und auch der Motor wurde komplet überholt, die Farbe stammt von VW T1

Dienstag, 16. Oktober 2012

BPC Brezel Projekt

 Bodenplatte resto der Holm eurd blitz-blank geschliefen, und alle Öffnungen mit Gewebeband verklebt.
und jetzt wird sie zum Strahler gebracht. Leider werden sie erst Samstag Abend wieder bekommen.

Volks(werkzeug)wagen !

Gleich und Gleich gesinnt sich gerne....
 
Nun mal die beiden einige Tage intim unter sich lassen, vielleicht kommt dabei eine kleines Werkzeugkisterl raus......
 
Originallack: 

Montag, 15. Oktober 2012

BPC Projekte

 Bei der 5o S ghts voran Motor , seile und Kabelbaum sind montiert
 Die Brezel-Platte ist komplet zerlegt und nun gehts weiter
 Die rechte Bodenhälfte ist ausgelöst und jetzt wirds sie für das Sandstrahlen vorbereitet
und auch die Vespa 5o spezial ist zerlegt und witd zum Srahler gebracht,

Sonntag, 14. Oktober 2012

BPC Michis Brezel Projekt

 Eine echt gute Basis für einen Neuaufbau,wenn man bedenkt das er 195o vom Band gelaufen ist, und er auch noch fahrbereit war.Morgen werden wir mehr sehen wenn wir mit Lackenfernung beginnen.
Das Tagesziel wurde heute erreicht den Brezel zerlegen und von der Platte heben

BPC Einwinterrung

So der Bulli steht an sein Winterplatz das wir den Motor einbauen können.

Freitag, 12. Oktober 2012

BPC Andy´s t1 Camper Projekt

 So nach ca 3 Jahren Stehzeit werden wir Andy´s Bulliy wieder auf die Straße bringen,denn wenn er eine Auszeit beim Hausbauen Braucht das er zu uns nach Pöchlarn-Golling fahren kann . und das wird sicher oft sein, denn ein kaltes Bier ist immer da-

 Er Steht sicher in der Halle, morgen werden wir mal die teile zusammensuche.
 nettes Bild- oder? 3 Bullis und ein paar Vespas was eill man ehr.
 Der Bulli wird abgelanden und der Fiat 600 wird aufgelanden, viel Spaß für Foni, dass wird sein Winterauto- Respekt Bj 1958 mit Selbstmördertüren.
Projekt Vespa 50 Spezial: Gestern um 17 Uhr sind w auf einen Sprung nach Deutschlandsberg gefahren um diese Dose zu holen., wenn sie Vespa 5o S fertig ist wird sie dazwischen gemacht.und das schöne ist das morgen noch eine 50iger Brezen  kommt, die zwar fahrbeireit ist aber komplet gemacht wird, also fad wird`s sicha nicht-

Mittwoch, 10. Oktober 2012

BPC vespa 50s und T1 Projekt

 Die Dose hat sein Lackkleid bekommen sieht echt geil aus, mmhhh wer hat eine originale Sitzbank für mich die fehlt noch?

Wer hat ne Idee für die Felgen Farbe??   Rot Schwarz Chrom oder wie das Lackkleid

 
 Der Motor ist ebenfals fertig für den Einbau.  Danke Michl.  ich hoffe das das Moped geht wie die Sau "gg"
Beim Bully Motor geht eigentlich auch gut vorn, die Teile sind alle lackiert, ich hoffe das er nächste Woche fertig ist. noch ein paar Teile bestellen wie Ölpumpe, Ölkühler Temp-Zeige, , ein paar schläuche usw. aber das seht ihr alles noch