Sonntag, 31. März 2013

BPC Max´s T1 Update Nr.2

 CSP hat das Getriebe geliefert und es wurde sofort eingebaut,
 danke an Patrick H, Michl K. und Mario M. für die Hilfe

AOSB - ALPVOLKS

Auch unsere BMX Räder brauchen Liebe :-)
3 Bikes wurden in den Feiertagen auch gebaut.
Mehr dazu: KLICK




Samstag, 30. März 2013

BPC Pat´s Achs Update

Patrick H. Michl K. und Max F. haben heute die Vorderachse ausgebaut, mehr folgt.

BPC Michi´s Brezel Projekt

 Michl K. und Max F.arbeiten fleißig am Brezel, das er Ende April fertig geschweist ist.
Spritzwand und linker Kotflügel sind fertig für den Lackaufbau.

Donnerstag, 28. März 2013

BCCS - Camper Umbau

Los gehts beim Camper - Einmal alles was das Herz begehrt

Zum Schluss - Füchseprobemontieren
Drinnen ist sie die Achse. - Die bekommt man so schnell nicht mehr raus.
 Fertig für den Einbau. Alle Gelenke, Bremsklötze und die Spurstangen gab es neu!
Danke an unseren Patrick für seine Hilfe!!!!!!!!!
 Draußen ist sie die alte Achse




Mittwoch, 27. März 2013

Samstag, 23. März 2013

BPC Michl´s Brezel

Nach dem Motto so viel original Blech erhalten wie möglich
 der rechte Heizungskanale vorne ist fast fertig
 die Löcher sind wieder so wie sie gehören, die lustige Leute einfach so reinschneiden für was auch immer
der linke Heizungskanal sieht schon wieder aus wie vom Band und der Rest soll auch so werden wenn wir nicht verzweifeln bei der    s i s i f  u s     Arbeit   

BPC der ovali wurde wieder geweckt

die ersten 100 km bin ich heut meit meinen ovali gefahren bei minus 2 Grad. und Pat brachte seinen zu Achsumbau, weil er ja noch zu hoch ist  gg

Dienstag, 19. März 2013

BPC Max´s T1 Update 2

So nach dem Einbau des etwas stärkeren Motor wechseln wir jetzt auch noch das Getriebe, "weils wurscht ist noch ein paar Euros mehr vernichten".
dank Csp bekommen wir das neu übersetzte Getreibe Anfang nächster Woche und ich hoff zum
W- End ist wieder alles drinn.

BPC Michl´s Brezel Projekt

 die ersten Rostlöcher wurden rausgeschnitten
 mensch was manche leut in eine Brezn reinschneiden ist echt schlimm
die ersten Bleche für den Heizungskanal wurden gebogen und die Halterung fürs Tritblech wurden gefertigt.

Mal was aus L.A City

Die neu Innenausstattung ist fertig :)




 Dan mal raus mit der Rodel aus der Hütte eine Rund im Schnee tut der Ratte nicht weh.

Noch schnell schaun ob alles passt beim neun Moped,

und rein mit der neun Innenausstattung und jetzt weg mit dem Schnee the Fucking RED RAT  is ready for the Streets :)