Montag, 2. Januar 2012

54iger Projekt Teil 16

Für den richtigen Empfang ist gesorgt, und sieht auch noch gut aus.

Einfach schön so ein Herchchen, macht den ovali einfach alt und man sieht das nicht alle Tage.

Motorhaube, Stoßstange, Blinker und Herzerl sind montiert. diesesr Keil freut sich schon wenn es das erste mal auf der Straße fährt, und seine Blicke auf sich zieht. "gg".

Das Heck ist fertig, sieht einfach genial aus.

Morgen werden die Bremsen eingestellt und entlüftet.

Ich hoffe das ich die 30 Ps noch diese Woche pfauchen höre, aber bis da ist noch eine Menge Arbeit dahinter.

Kommentare:

djfordmanjack hat gesagt…

Sorry, aber ich muß hier konstruktive Kritik üben, die Rücklichter sind viel zu hoch montiert !
Sieht man leider schon mit freiem Auge. Brezel und Herzerlleuchten sind ca. Lampenoberkante bündig mit dem 'Knick' von Heckblech/Kotflügelschraubkante !!
Bei Interesse schick ich Dir Bilder von meinem 54er.
sG aus Graz Günter

AerosolWerk hat gesagt…

Bin zwar Leihe auf dem Gebiet, aber ich finde das Heck einfach wunderschön :)