Mittwoch, 28. März 2012

AOSB goes Hannover 2012

Dank unserem Alpen-Gü fahren wir dieses Jahr nach Hannover aufs Maikäfertreffen.  2000 luftgekühlte Kilometer liegen vor uns!

Anbei für diejenigen die sich uns noch anschließen möchten.

Ausgangspunkt: WIEN
Abreise Sonntag 29.4.2012
Abfahrt : Wien 5.00 Uhr
Pöchlarn(ca. 6.15 Uhr)
Linz (7.25 Uhr)
Regensburg (Meeting Point mit Thomas) (10.00 Uhr)
Reststrecke bis Hannover ca. 7 Stunden (Ankunft ca. 17.00 Uhr)

Ausgangspunkt: GRAZ
Abreise: Samstag!!!! 28.04.2012
Abfahrt:Graz Bugstatt Central City South 12:00
Ankunft in Pöchlan gegen 16:00 (Anschließend gibts ne Grillerei in der BPC)
Weitereise: Sonntag 6:15 ab Pöchlan Richtung Hannover

Heimreise:
Ausgangspunkt:HANNOVER
Abreise: 1.Mai gegen 16:00
Ankunft: 2.Mai gegen 04:00

Grundsätzlich sind wir ca. 10 – 12 Stunden mit angenehmen 90 – 105 kmh unterwegs.
Also sehr gemütlich und ohne Stress.

Wir sind bereits fix 6 Autos und ca 12 Personen die die Reise antreten.

Wer noch Lust und Laune hat mit uns diesen Weg anzutreten möge sich bitte bei unserem Alpen-Gü unter guenther.lengauer@gourmet.at oder meiner Wenigkeit bernd.steinwidder@dynabyte.at
melden

Ein eigener Theama wurde im Forum eingerichtet wo wir euch auf dem laufenden halten.

WIR FREUEN UNS SCHON JETZT AUF EINEN LEGENDÄREN RIDE NACH HANNOVER 2012 !!!!!!!!!!

Kommentare:

männergarage hat gesagt…

hallo
ich wünsche euch eine gute reise. fahrt anständig. wir werden natürlich auch da sein.
mfg
sebastian

BCCS hat gesagt…

DANKE!!!! Beten hilft bestimmt ;-) Also zur sicherheit gleich mal 5 Rosenkranzgebete bitte ;-)

raodbash.at hat gesagt…

von uns ebenfalls gute fahrt. Hoffentlich sind wir nächstes Jahr auch um diese Zeit auf den Weg dorthin.

Vielleicht sieht man sich ja

lg aus Wr.Neustadt