Mittwoch, 2. Mai 2012

Back from Hannover 2012

Wir haben es alle geschafft. 2265km haben wir in 4 Tagen mit unseren luftgekühlten Autos zurückgelegt. Tramhaftes Wetter sowie zahlreiche verwunderte Leute auf Deutschland´s Autobahnen haben uns auf unserem Tripp nach Hannover begleitet.

Tag 1: Anreise von Graz mit Bernd, Susi und Patrick über Mariazell nach Pöchlan
 
 Am Nachmittag gemütliches Zuammensitzen/stehen quatschen. Am Abend wurde gegrillt und das eine oder andere Bier gehoben.
 Tag 2: Um 5:00 war Tagwache. Vor den bevorstehenden 850km wude bei unserem Max mal  richtig gut gefrühstückt und um 6:00 wurden die luftgekuühlten Motoren gestartet.
 Zwischenstopp in Germany. Mit dabei unser Koordinator AlpenGÜ und die verrücktesten Jungs die es gibt aus Fürstenfeld.
 Nach 12 Stunden Fahrzeit gabs Burgers, Bier und Süßes bei Mel´s Diner in Hannover.
 Tag 3: Um 7:00 gings von Hannover Richtung Wolfsburg.
 
 
 Bring the baby´s home to dady :-)
 
 Im Museum angekommen hatten wir die Möglichkeit den ersten 3D Film von VW aus dem Jahre 1953 anzusehen. Einfach genial dieser Film.
 
 Am Nachmittag wurde dann am Gelände des Treffens gegrillt. Unbeschreiblich das schon ca. 500-1000 Camper  einen Tag davor vor Ort waren.
Auch unsere Freunde (ACF) aus Holland waren vor  Ort. Schön euch getroffen zu haben.
Tag 4: Tagwache um 4:30. Abfahrt zum Treffen um 5:30 und um 5:45 waren wir  Österreicher wie es sich gehört die ersten die sich angestellt hatten. (Man bedenke, die Autos haben  sich zwischen 7:00 und 12:00  auf  4 Fahrspuren angestellt !!!)
 Am Gelände angekommen besuchten wir gleich mal unseren Christopher und seinen Bugwelder Stand. Beim rumlaufen trafen wir auch noch Franzi und Andre von den  Krouts  sowie die Jungs voon German Aircult :-)))))))))))))))))

 Um 14:00, nach 8 Std. Maikäfertreffen, ging es wieder Richtung Österreich. 12 Std. und 1000km haben wir ohne Pause (ausgenommen Tanken) zurückgelegt.
Jungens und Mädls es war einfach pefekt und wir hoffen das wir schon bald wieder Komplimente wie:

Wat 1000km eine Strecke? Ihr seid doch bekloppt
oder
Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank

bekommen.

Wartet nur ab! Das war erst der Anfang. Lasst euch überraschen, wo wir das nächste mal auftauchen ;-)



Keine Kommentare: