Freitag, 12. Oktober 2012

BPC Andy´s t1 Camper Projekt

 So nach ca 3 Jahren Stehzeit werden wir Andy´s Bulliy wieder auf die Straße bringen,denn wenn er eine Auszeit beim Hausbauen Braucht das er zu uns nach Pöchlarn-Golling fahren kann . und das wird sicher oft sein, denn ein kaltes Bier ist immer da-

 Er Steht sicher in der Halle, morgen werden wir mal die teile zusammensuche.
 nettes Bild- oder? 3 Bullis und ein paar Vespas was eill man ehr.
 Der Bulli wird abgelanden und der Fiat 600 wird aufgelanden, viel Spaß für Foni, dass wird sein Winterauto- Respekt Bj 1958 mit Selbstmördertüren.
Projekt Vespa 50 Spezial: Gestern um 17 Uhr sind w auf einen Sprung nach Deutschlandsberg gefahren um diese Dose zu holen., wenn sie Vespa 5o S fertig ist wird sie dazwischen gemacht.und das schöne ist das morgen noch eine 50iger Brezen  kommt, die zwar fahrbeireit ist aber komplet gemacht wird, also fad wird`s sicha nicht-

Keine Kommentare: