Donnerstag, 20. Juni 2013

SAMBA-(in)-fiziert !

Endlich hab ich jetzt richtig Zeit um Bart's ohnehin sehr hübschen Custom 57er noch ein wenig zu verschönern. Sambazierleisten, Jailbars und alle anderen denkbaren Goodies.
Bei 34° Außentemperatur kommt direktes California feeling auf !

 
Es kostet schon Überwindung, die 110 (!) Löcher zur Leistenbefestigung in das altehrwürdige und glänzend lackierte Blech zu bohren. Außerdem keine ganz einfache Aufgabe, soll ja auch gerade werden und zum Auto passen. Da hilft die Arbeit im Freien. Kurz 10 Meter zurückgetreten und mal mit freiem Auge alles durchgepeilt und doppelt gecheckt, bevor die Bohrorgie beginnt.

 
Im Schatten unter der (gedachten) Palme habens die beiden dann doch gemütlicher... 

 
demnächst mehr !

Kommentare:

El diablo hat gesagt…

maravillosas fotos

djfordmanjack hat gesagt…

muchas gracias !