Donnerstag, 26. November 2009

The bus is at home

Nach einem 10std. Tag haben Jakob und Bernd es geschafft und den Bus nach Hause gebracht.

Am Abend wurde noch ein wenig über die Geschichte des Busses diskutiert, und festgestellt, dass diese Resto nichts für Weicheier ist und mächtig Geld verschlinge würde.

Beim Stöbern in der Umgebbung des Busses wurden noch einige rettbare...

...sowie nicht rettbare Sitzbänke gefunden

3 Kommentare:

Officer Pat hat gesagt…

Endlich z´Haus des Ding, jetzt kann er wieder gut schlafen unser Bernd! Bin morgen schon gspannt auf die story!

the pat

mario hat gesagt…

geile sache !!! ... lasst euch überraschen was wir demnächst zum vorschein bringen *zwinz* lg mario

Thorsten/DSR hat gesagt…

Leute, das ist ganz großes Tennis! Haut rein und bringt dat Dingen auffe Straße. Wir sind gespannt, was das gibt!