Sonntag, 17. Januar 2010

Endstation Ambulanz

Na da hat Bernd mal ein weng übertrieben mit der Arbeit und landete gleich mal in der Augenabmulanz :-( Bis zur Hochzeit is alles wieder gut, hat der Arzt gesagt. Aber wen kümmert es, nächste Woche gehts wieder weiter beim Bus :-))))))

4 Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ey Bernd! Mach kein Scheiß! Die Augen brauchste noch! Gute Besserung aus München...

Officer Pat hat gesagt…

Oh Mann, doch net so ohne der kleine S...ß im Auge! Drum nie ohne Schutz ;-)

Grüße Pat

deni hat gesagt…

junge, junge. du hast das mit "Ziel im Auge behalten.. " wohl etwas falsch verstanden. wünsch dir gute besserung, kollege.

mfg
deni

Anonym hat gesagt…

Hallo Burschen,
ich kann euch beruhigen, mir gehts gut, ich kann mit beiden augen sehen hab nur nen kleinen riss im augapfel aber das verheilt von selber. am fr. gibts ne neue sicherheitsbrille *welche ich mir mit superkleber auf den kopf klebe* und dann wird weitergearbeit!
LG euer unfall-experte
Bernd