Montag, 22. März 2010

Jacks´n you are so crasy

Jacks´n hat ihn geborgen. Den T1 Kasten und das ganze nur mit Männerschweiß und Muskelkraft!
Wir sagen´s euch dieser Jungsspund ist einfach Irre unterwegs. Aber nicht, dass wir wollen, dass du damit aufhörst.

Wir stehen drauf!

Ob im Sitzen....
....oder im liegen...
wenn man keine Straße hat, baut man sich eine..
,und nein es war kein flaches Gelände ...
..aber den Jacks´n bringt nichts aus der Ruhe
WELL DONE

2 Kommentare:

Pogel hat gesagt…

Another great find guys.

Thorsten/DSR hat gesagt…

Das sind genau die Aktionen, die das Zeug zur Legende haben! Macht weiter, Jungens. Ich seh jetzt echt mal zu, dass ich meinen TL vom Pott nach München hole und dann mal ne Tour nach Austria mache. Geht ja nicht so weiter, dass man immer nur voneinander liest...