Donnerstag, 5. April 2012

At the service station - und noch immer im OP

Gestern und vorgestern standen die Problembehebungen wie Tragarmgelenke, Radlager und Nadellager  am Programm. Als Hobbyschrauber mußte ich feststellen das die Brasilianer doch keine Fehler gemacht hatten sondern mein Unwissen diesen Verdacht ins Leben gerufen habt. Fazit: Die Innere Hülse hatte sich aufgrund falscher Achseinstellung nach Innen verschoben und das Spiel am Tragarm ausgelöst. Weiteres wurden alle Bremsleituungen und Schläuche erneuert. Nach dem höherlegen schaute mich mein Ghia an wie der Löwe Clarence ;-) Somit haben wir die Spur fachmännisch bei der Werkstatt meines Vertrauen eingestellt.

Nach der Testfahhrt riss auch noch das Kupplungsseil und nun wird weitergearbeitet.
Meine persönliche Meinung ist, dass der Kleine richtig schiss vor der Fahrt nach Hannover hat und einfach alles neu haben will :-)

Keine Kommentare: