Mittwoch, 19. Dezember 2012

Spaß-Bremse !

Wie immer braucht die Wiederinbetriebnahme eines alten Käfers (nach 30 Jahren) mehr Aufwand als einem lieb ist. Aber selbst ein alltagsgeschminktes Gerät muß in erster Linie einmal gscheit stehenbleiben. Brake Job !
 
Wenn man schon dabei ist, dann wird auch Grind entfernt und ein bißl konserviert - Und 2 kreisig gefahren !
 
Und trotz der dilletantischen Unterbodenarbeiten ein bißl die neuralgischen Punkte gewachst. Der Ovali soll ja noch etliche Winter überleben !
 
Nachdem ich geklebten Nachbaubelägen generell nicht vertraue, gehts ans Eingemachte !
2 Packerln NOS 30mm Jurid334 -  111698052.
 
Die originalen Backen sandstrahlen und hauchdünn Zinkgrundieren !

Ding Ding Ding.....

 
Paßform 100%ig, green color coded, perfekt !

Weils so schön ist noch eines drauf....schade daß dieses ästhetisch verzögerungstechnische Kunstwerk unter einer patinierten ( also angegammelten und dreckigen) Bremstrommel verschwinden muß !

Keine Kommentare: