Donnerstag, 8. August 2013

Ahnenforschung

Tradition in höchstem Grade !
Letztes Wochenende gabs in Graggerer bei Stainz/ Nähe Graz wieder das traditionell größte Oldtimertreffen Österreichs, auf einem abgemähten Acker, mit sämtlichen Fahrzeugen vom Puch Moped bis zum Ford A order auch T1 Westy und Brezel Cabrio.
Was diese zunächst unscheinbare Puch 175 SV so wertvoll macht ? sie hat beidseitig noch die alten originalen Werkstattwasserabziehbilder aus den 50er Jahren drauf. Und ja, das ist der heutige Standort der Bugstatt Central City South !!! BCCS Graz Rules. Luftgekühlt seit 60 Jahren ;-)

 


Nebenbei gabs auch mal die Gelegenheit für ein Erinnerungsfoto mit Hans' superschöner Heb'n im Hintergrund. Seit Jahrzehnten ein Fixpunkt in der österreichischen VW Szene. Tradition lebt !

Keine Kommentare: